in den kleidern von ines #1

Diese Woche gibt es eine besondere Aktion bei mir, denn ich schlüpfe ganz nach dem Vorbild von Ines von meyrose in fremde Kleider.

http://www.meyrose.de/tag/in-den-kleider-von/

Die Idee, einfach mal etwas zu wagen und etwas zu probieren, dass so vielleicht nicht im Kleiderschrank zu finden ist, fand ich von der ersten Sekunde an richtig klasse.

Ines fragte mich, in wessen Kleider ich denn gerne schlüpfen würde und da fiel mir auch wieder eine tolle weiße Biesenbluse bei ihr ein, die ich zu gern mal probiert hätte. Wenig später traf sie auch schon hier ein und heute zeige ich euch Look 1 dazu. Dafür habe ich sogar aus den Untiefen meines Schrankes meine weiße Jeans reanimiert. Denn weiß sollte es werden.

Ich denke man sieht sehr gut, wie schnell ich mich in fremden Kleidern wohlgefühlt habe. Ines hat mich gewarnt, ich wäre überrascht vom Volumen der Bluse. Es war aber eher so, dass ich mich genau deswegen sofort ganz frei in dem Outfit gefühlt hab. Oversize quasi, wie für mich gemacht. Eine bunte Kette dazu und schon war ich happy.

Natürlich interessiert mich eure Meinung, ist das was für mich? Kann ich so eine tolle Bluse auch trage? Oder doch einen Tick zuviel die Arzthelferin so in weiß ☺

Morgen wird es jedenfalls rockig in Ines Bluse. Guckt gerne wieder vorbei!

Comments · 30

  1. Das ist ja ne witzige Idee (ich wüsste allerdings spontan nicht, von wem ich mir was leihen könnte..)
    Dein look ist nicht zu weiss/steril, da die Kette und die Schuhe das ganze aufpeppen…

    LG
    Jessi

  2. Hallo Ela,
    ganz in Weiß ist sehr sommerlich und bei den zu erwartenden Temperaturen paßt dieser Look sehr gut. Ich finde nicht, dass er zu "Arzthelferin"-mäßig aussieht. Klar kannst du das tragen! Wenn dir das insgesamt zu weiß vorkommt, dann zieh doch einfach eine Jeans dazu an. Mit weißer Bluse sieht das auch immer sehr frisch aus.
    Bin schon gespannt auf morgen!
    LG Eva

    1. Danke Eva, ich hab beim zweiten schon mit dunkler Jeans kombiniert. Komischerweise fühl ich mich in weißen Hosen immer verunsichert.
      Ich werd aber im Sommer noch mehr weiße Kombis probieren. 🙂

  3. Guten Morgen Ela <3
    Dein Outfit ganz in weiß sieht schön aus 🙂 Man denkt die Bluse hättest du dir grade neu ausgesucht und gekauft ,so sehr steht sie dir 🙂

    Happy Monday ,kisses :***

  4. Liebe Ela,

    schön, Dich in der Bluse zu sehen! Freue mich, dass Lust hattest, Dich der Aktion gleich anzuschließen.

    Den Komplettweißlook mit Taupe mag ich sehr. Die weiche Farbe der Schuhe und die fröhliche Farbe der Kette machen es zum Sommerlook und nicht zur Arztpraxis. Lustig ist, dass ich sie beim letzten Mal auch mit weißer Hose und helbraunen Schuhen anhatte. Gibt es aber kein Foto von. Am schönsten finde ich das vierte Foto. Der Look ist ganz anders als sonst und ich mag es an Dir.

    Bin gespannt, wie Du morgen aussieht!

    Liebe Grüße
    Ines

    1. Die Aktion war einfach klasse und ich freu mich, dass ich sie weiterführen darf.

      Ich hätte gern noch mehr Taupe dazu kombiniert, als Tasche zB, aber der Schrank gab nichts her 😀
      Die Schuhe sind gerade mein großer Liebling.
      Das du die Bluse neulich so ähnlich kombiniert hast, finde ich richtig lustig.

  5. Interessante Idee , kann man nicht anders sagen .Klasse . Ich muss aber leider immer auf die Schuhe gucken . Sorry :)) Aber die sind echt der Knaller *gg
    Ich seh schon , ich brauch auch noch welche in der Farbe und mit dem Absatz.
    LG heidi

  6. Das ist ein richtig frischer Sommerlook. Also ich denke dabei nicht an "Der nächste Bitte". Auch Deine offenen Haare dazu sehen richtig klasse aus. Bin schon auf das nächste Outfit gespannt.
    LG
    Ari

  7. Liebe Ela,
    zu 100 % tragbar! Mir gefällts total gut und ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, jemals so eine gut gekleidete Arzthelferin getroffen zu haben 🙂 Und ich kann Tina nur recht geben, Du schaust wirklich super toll aus mit dem Look und mir gefallen auch insbesondere die offenen Haare total gut. Und hast Du von Ines schon eine Zusage bekommen, dass sie Dir die Bluse überlässt?
    Liebe Grüße und eine schöne, sommerliche Woche wünscht Dir von Herzen, Rena
    International Giveaway: Bags are More Than Fun for Me
    http://www.dressedwithsoul.com

    1. Liebe Rena, Ja endlich ist der Sommer zurück, beim Shooting hat es noch geregnet, darum sind alle Bilder indoor. Fast schade. Das weiß wär sicher in der Sonne auch schön rausgekommen. Ich wunder mich, dass euch die Haare so positiv auffallen. Die sind mein wunder Punkt gerade 😉

  8. Die Bluse ist toll. Auch an Dir, nicht nur an Ines. Die weiße Jeans finde ich auch gut. Und alles so schön weiß im Sommer richtig genial. Gut… ich wäre noch für ein rotes, türkises, gelbes Top drunter… aber das ist Geschmackssache. LG Sunny
    Japp. Die offenen Haare sind super. Das solltes Du viel, viel öfter tragen. Es ist toll.

    1. Mir fiel es erst nachher auf, dass es doch etwas durchsichtig ist. Ein Top wär also ne gute Idee gewesen. Aber da war es schon so und man sieht gut, wo ich hin wollte.
      Die weiße Jeans ist älter und daher nicht so eng geschnitten, das war ungewohnt irgendwie.

  9. liebe ela,
    super schöne idee und toll von dir umgesetzt. wie lieb von ines, diese wundervolle bluse rauszurücken. klasse aktion, die ihr da gemacht habt. ich laufe das ganze jahr immer wieder im kompletten weisslook herum – fühle mich nie wie krankenhaus, selbst mit birkenstocks dazu nicht, denn genau wie bei dir, kommen immer bunte accessoires zum tragen.
    heisse sommergrüße
    bärbel

    1. Danke dir Bärbel, das freut mich. Ich war auch total baff und happy, dass Ines mir sofort ihr Blüschen geschickt hat.
      Für mich ist ganz in weiß eine Premiere 🙂
      Sonnige Münchner Grüße zurück

Schreibe einen Kommentar

*