gut was los [ oder wie schnell doch die zeit vergeht ]

Ist das nicht erstaunlich wie die Zeit manchmal davon saust. Ich seh mich gerade noch auf der Wiese stehen mit einer Wunderkerze in der Hand und „Hallo 2016“ sagen und schon ist es quasi Mitte-Ende Februar.

Und es war wirklich schon einiges los dieses Jahr. Letzte Woche fand die wunderbare erste Bloggeraktion der ü30 Blogger 2016 statt. Weil mich über google + die Frage erreichte, wie man denn bei diesen Aktionen mitmachen kann. Dazu heute noch kurz ein Hinweis.

Die ü 30 Blogger sind ein tolles Forum für Blogger mit den Themen Mode, Beauty oder Lifestyle. Sich fürs Forum anmelden kann jeder der Lust und Laune hat aktiv mitzumachen und man findet dort auch immer die aktuellsten Blog-Aktionen die mit den Friends zusammen durchgeführt werden. Will jemand in die Liste der geführten Blogs aufgenommen werden, so kann er sich dann nach eine kleinen Zeit dafür bewerben und unter den anderen Mitglieds-Bloggern wird demokratisch abgestimmt. Ich hoffe ich hab es verständlich erklärt, sonst könnt ihr im Forum auch nochmal alles nachlesen und nachfragen 🙂

Nächste Woche gehen bereits die Schrankmonster in die nächste Runde. Ich freue mich noch immer sehr, dass schon ein paar das Tageslicht sehen durften und ihr so zahlreich mitgemacht habt. Und ich hoffe aber ihr habt nicht schon all euer Pulver verschossen, denn das Link-Up steht natürlich weiterhin offen. Dieses mal wird es sich bei mir schon wieder um eine Hose drehen. Verdammt, habe ich hier etwa ein System entdeckt? Sind Hosen mein Kryptonit?

http://elablogt.blogspot.de/search/label/schrankmonster

Jedenfalls für den März kann ich euch beruhigen, da hab ich schon ein Oberteil im Auge, es hat mich gestern aus den Untiefen des Schrankes angeblinzelt! Aber die Hose war schon im Kasten.

Und am 1. März dürft ihr euch auf ein Crossover mit Crossdresser freuen (das Wortspiel musste jetzt sein). Denn die liebe Jennifer fragte mich noch letztes Jahr, ob ich denn nicht eine weitere Idee für eine gemeinsame Aktion hätte, nach dem Jennifer mich vorher eingeladen hatte zum Interview hier.

„2Girls1Style“ war geboren: Heißt, zwei Mädels durchsuchen nach einem bestimmten Thema ihren Kleiderschrank und kreieren daraus einen Look und präsentieren ihn dann parallel. So kann man denke ich wunderbar sehen, wie unterschiedlich oder ähnlich ein Schlagwort interpretiert werden kann. Los geht es jedenfalls mit „Pink Ladies“. Und so gern ich pink ja in der Wohnung & im Schrank hab, an mir wird das wieder eine Herausforderung.

Ihr seht also es geht spannend weiter mit dem Jahr bei mir und auch ein Post zum Wochenende fehlt noch, wo ich zum einen ja etwas zum Thema „Atmen“ gelernt habe und zum anderen in sehr netter Begleitung sein durfte. Danke Sunny, Martha und Christof!

Comments · 34

  1. Guten Morgen Ela, ui Du hast mich an Schrankmonster erinnert. Ich hab noch eine Bluse, die ich nicht gestylt bekomme. Ist 2 Hand aber ich will mich eigentlich noch nicht eueder trennen. Oder doch? das könnten meine Leser entscheiden. Mal sehen 😉
    Tolle Idee mit dem Crossover!
    Und ach ja das Forum ist toll. Ich freu mich dass ich dazu gehören darf.
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    1. Na das würde ich auch gerne auch sehen . Zu mal ich mir das bei Dir mal so gar nicht vorstellen kann :))
      LG Heidi (die alle paar Monate eine Schrankinspektion durch führt und alles untragbar umverteilt )

  2. Also zum Thema Atmen habe ich in letzter Zeit auch öfter was gelernt. Fand ich ziemlich interessant, ich dachte im Vorfeld eigentlich immer, dass das nicht wirklich was für mich ist bzw. ich einfach nicht die Disziplin besitze regelmäßig Übungen in der Richtung zu machen.

    So eine Polaroidkamera kann leider schon mal Probleme machen. Ich gehe aber mal davon aus, dass ihr auf eurer Feier eine von den moderneren (eine Instax oder ähnliches) hattet?

    1. Finde ich gut, dass du das mit dem regelmäßig Atemübungen machst. Ich hab da bei mir echt festgestellt, ich hab da einiges an ungenutztem Potential und versuche dran zu bleiben.
      Die Polaroid mit der wir knipsen ist glaub schon antik. So ein RIESEN Ding, bestimmt 20 Jahre plus. Aber Hey die geht noch, solang kommt keinen hippe neue ins Haus.
      Liebe Grüße Ela

  3. Schrankmonster ist ein gutes Thema… Ich bin gerade umgezogen und muss sagen, dass der Schrank im alten Zuhause irgendwie noch genau so voll ist, wie vor dem Umzug – allerdings heißt das nicht, dass der neue & größere Schrank leer geblieben ist… Schande über mein Haupt… Aber so sind wir Frauen halt 😉

  4. Guten Morgen Ela,
    ich habe tatsächlich letzte Woche eine Schrankleiche gefunden und gleich fotografiert 😉 Den Beitrag bereite ich jetzt die Tage vor; dann kann er sich der nächsten Schrankmonsterrunde anschließen 😉 Tolle Aktion!! Hab einen schönen Tag. LG Anke

  5. Bei Schrankmonster werde ich dann teilnehmen, wenn ich meine Wintersachen einpacke und die Sommersachen in den Schrank sortiere.
    Und ja, ich finde auch, die Zeit vergeht immer schneller, je älter man wird.

    Liebe Grüße,
    Moppi

  6. Huhu liebe Ela,
    das wird ja spannend. Ich muss unbedingt zusehen, dass ich meine Schrankmonster mal abfotografiere. Deine Aktion finde ich nämlich total klasse. Und auf die Girls freue ich mich auch.

    Liebe Grüße Sabine

  7. Jep, ich frage mich auch gerade, wohin die anderthalb Monate verschwunden sind und was ich draus gemacht habe. :/ Spannend eure Aktion "2Girls1Style", da freue ich mich schon drauf! Und dein Schrankmonster-Logo ist so süß, dass ich noch ein zweites Monster beisteuern werde, wobei es sich da tatsächlich eher um Schrankzombies handelt. 😉

    1. Ich such ja immer noch das Zeitloch, durch das ich gefallen bin. Oder stellt einer immer meine Uhren vor? Normal kann das nicht sein. JAAA, noch ein Monster von dir *hopstVorFreude*

  8. Ich fürchte, bei der nächsten Runde der Schrankmonster muss ich wohl aussetzen. Ich kriege es im Moment einfach nicht auf die Reihe, größere Experimente mit meinen Schrankinhalt anzustellen. Aber im März oder April gehe ich auf die Suche nach Sommer-Schrankmonstern 🙂
    Liebe Grüße
    Fran

    1. Liebe Fran, Du kannst höchstens nochmal dein Fahrmonster zeigen, top gestylt mit Ralleystreifen oder so. Das muss aber so bald wie möglich wieder weg! Weiter ganz gute Besserung!

  9. Ich sehe schon, liebe Ela, bei Dir rührst sich schon so richtig viel in 2016 – und so wie es ausschaut wird es auch nicht langweilig werden in den nächsten Monaten für Dich 🙂 Hm, ich hatte dieses Gespräch vor ein paar Tagen auch, nur kommt es mir so vor, als wenn Silvester schon wieder ewig her ist 😉
    Schöne Woche noch!
    Liebe Grüße von Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

  10. Hello from Spain: gret proposals. I found your blog by blog's Lovet. I like the variety of topics that you write. Fashion and beauty are my hobbies with my Barbie doll collection. Right now I have a blog dedicated to those dolls that I invite you to visit: http://all4barbie.blogspot.com.es/ If you want we keep in touch. I already made me a follower of your blog.

Schreibe einen Kommentar

*