gut was los [ soon to come… ]

Auch die nächsten Tage ist mal wieder gut was los hier bei mir und es stehen tolle Aktionen ins Haus, die ich euch gern heute ans Herz legen möchte.

Lenz Trends 2016

Am nächsten Sonntag ist es ja endlich soweit, dem meteorologischen
folgt der astronomische Frühling und diesen Anlass wollte ich nutzen, um mich über die neuesten Trends zu informieren. Herausgekommen ist ein spannendes Potpourri
zusammen mit lieben Bloggerinnen.

Wir machen blau – ü 30 Blogger & Friends

Schon morgen startet die neue ü30 Blogger & friends Aktion „Wir machen blau“. Jetzt ratet mal um was es geht? Denkt jemand an Filme wie „Ferris macht blau“ oder den blauen Ozean 😉 Alles baut sich jedenfalls vom 14.-18.03. rund um die Farbe blau auf. Selber mache ich am Mittwoch blau und würde mich freuen, wenn ihr da wieder vorbeikommt.

Wander- und Reiseplanung im Herbst

Was noch etwas weiter weg liegt, aber nicht weniger Freude machen wird. Ich plane nämlich gegen September einen Abstecher zu Beate ins Bahnwärterhäuschen und freue mich, dass ich bei ihr eine kleine, individuelle Wanderung machen darf. Wer auch gerne das schöne Elbsandsteingebirge erkunden möchte und jemanden sucht, der die schönsten Ecken dort kennt, der sollte bei Beate vorbeigucken.

Jetzt wünsche ich euch einen guten Start in diese Woche 🙂

Comments · 26

  1. Ach Ela, das sind ja tolle Aktionen! Ich hätte mich auch sehr gefreut dabei zu sein, aber momentan fliegt die Zeit nur so an mir vorbei und manchmal ist der Tag rum und ich frag mich was ich eigentlich wieder gemacht habe 😐 Freu mich schon auf viele schöne Bilder <3 <3 <3

    Liebste Grüße und eine schöne Woche,
    Petra

  2. Da bin ich ja sehr gespannt auf die Beiträge zu den Aktionen. Vor allem bei der ersten, da bin ich sehr gespannt darauf, was eure Trends im Frühling sind :).

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Ich hoffe ich habe dich da jetzt nicht gespoilert. Finde die beiden ja auch große Klasse. Dann wünsche ich dir viel Spaß beim erneuten anschauen. Ich werde definitiv auch ab und an um die Uhrzeit wieder mal reinschalten und ein paar der alten Folgen anschauen.

  3. Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei den Aktionen. Und beim Wandern! Im September bin ich in den USA. Aber in der Sächsischen Schweiz war ich mal mit einer amerikanischen Reisegruppe und es hat uns sehr gut gefallen. Dir sicherlich auch. LG Sabina

  4. Du hast völlig Recht. Ich habe auch einen sehr vollen Terminkalender. Heute Skifahren, morgen Schneiderin, Sport, Augenarzt, die Blaue Aktion, Geburtstag und Geburtstagsfeiern, Ostern….. also langweilig wirds uns sicher nicht.
    LG Sunny

  5. Hab alles so weit vorbereitet , warte nur noch ab und freu mich auf den Lenz …. vor allem wo mir dann doch noch eine Idee gekommen ist .
    LG und eine schöne Woche für Dich von heidi

    1. Liebe Tina, ich dachte mir, wenn ich schon jemand kenne, der die schönsten Ecken kennt, wie Beate, dann sollte ich mich doch gleich mal anmelden 🙂 Und so hab ich was zum freuen!

Schreibe einen Kommentar

*