samtweiche haut

Im Drogeriemarkt fiel mir etwas neues, mir unbekanntes ins Auge…Aromabadekisse.
Kann ich da drauf schlafen? Nee, zu klein…Aber was tut denn nun dann so ein Kissen? Hmm!?
War mir erstmal egal, wird gekauft und daheim dann gleich mal ab ins Bad!

Erstmal Wasser rein und ab mit dem Kissen ins warme Nass, duftet gut *seufz*
Warten, warten, warten, drücken und Zeh reinhalten *ahhh*

20 Minuten später (dem Zeh folgte der Restkörper), immer noch gut duftend, abreiben mit dem Aromakissen, lalala, fertig, trockenrubbeln und freuen, weiche HAUT!!!

Muss dringend nochmal in den Drogeriemarkt und mir mehr davon holen…Find es toll!

Comments · 10

  1. Ich hatte lange Zeit einen basischen Badezusatz, der war klasse! Unglaublich, was man da für 'ne weiche Haut kriegt! Aber das Kissen ist mir neu, gibt's das bei DM?

Schreibe einen Kommentar

*