ela macht blau [ die Pünktchenbluse on Tour ]

Der ein oder andere hat es vielleicht schon gemerkt, eigentlich ist die Ela gar nicht da! Die macht nämlich gerade blau & quasi sowas wie eine Traumreise (also nur mein Traum und auf jeden Fall eine Reise). Da ganz hinten irgendwo kann man sie vielleicht sehen!?

Beim Thema blau machen denke ich ja automatisch an „Ferris“ und an Tanzen…wer jetzt weiß wovon ich rede, sehr gut. Wer nicht möge eine Bildungslücke über folgenden YouTube Link schließen und dabei einen ordentlichen Twist aufs Parkett legen.

Die Ela auf den Bilder trägt übrigens eine Lieblingsbluse, weil 1. blau und 2. Punkte und zu verdanken habe ich sie Fran (zu ihrem großartigem Fashionblog hier lang) die mir das blaue Wunder netterweise einst überlassen hat. DANKE an dieser Stelle noch Mal! Du siehst sie wird gut genutzt.

Gerade tourt die Bluse durch USA und die Bahamas, man gönnt sich ja sonst nix. Aber bald ist die Bluse samt Ela wieder da. Versprochen und dann bin ich sehr gespannt, was ich alles hier verpasst habe.

Ich hoffe ihr gönnt euch auch ab und an mal ein bißchen blau machen. Und nein es muss nicht immer eine große Reise sein, es gibt ja auch schon die kleinen Dinge, die ein wenig Abstand vom Alltag schaffen und dafür sorgen, dass die Welt gleich wieder ein wenig sonniger ist. Nur ab und an, vergisst man daran zu denken.

Comments · 44

    1. Ich wollte schon immer einmal Schluppe. Das finde ich bei andern ja immer toll. Jetzt kann ich selber mal binden. Und so ganz in blau mag ich eh immer.

    1. Alles wie immer ist ja auch mal schön 🙂 Jedenfalls sind wir wieder zurück liebe Tina und nun hoffe ich nicht gleich alle Erlebnisse zu vergessen.
      Das geht ja immer alles so schnell.

  1. Hey, was für ein toller Look, Ela! Hab viel Spaß und Freude und komm wohlbehalten zurück. Bin schon gespannt, was Du zu berichten hast.
    Liebe Grüße
    Sabine

    1. Wir sind wieder wohlbehalten hier angekommen und ich freu mich jetzt all die netten Kommentare nachzulesen. Vielen Dank dafür!

  2. Die Bluse ist echt ganz die Deine. Ich mag besonders die Sneaker bei deinem Look.
    Deine Reise verfolge ich ja schon die ganze Zeit und bin ein klitzekleines bisschen neidisch.

    GLG aus der Edelfabrik Chrissie

    1. Ach was, du erlebst doch auch immer so viele tolle dinge. Da musste doch nicht neidisch sein!
      Aber ich freu mich über deinen lieben Kommentar.

    1. vielen Dank Nadine, ja damit lässt sich einfach reisen. Ich hoffe ich kann bald mal von der Reise ein wenig mehr berichten.

  3. Wunderschöne Fotos und das Outfit dazu! Sehr schöner Look, liebe Ela, blau steht dir richtig gut!
    Schönen Traumurlaub, geniesse jede Minute!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    1. Liebe Claudia, das habe ich jede Minute genossen auf dieser Reise zu sein. Jetzt muss ich dann mal zurück in den Alltag. Da können schöne Looks und Punkte ganz sicher auch nicht schaden.

  4. Die Bluse ist toll. Ich überlege grade, aber ich kann sie mir an Fran auch irgendwie gar nicht vorstellen. Habe ich was verpasst. Gabs das mal zu sehen. Muss gleich mal suchen gehen.
    Ich hoffe Du bist bald wieder da. Damit wir jetzt dann endlich mal mit Sissi zum Griechen gehen können. 🙂
    Ich überlege gerade, bei der Hose, geht da noch ein „Aufschlag“mehr, oder ist das dann zu eng am Bein?
    LG Sunny

    1. Ich glaube schon, denn Fran hat sie ja gezeigt und ich fand sie da einfach so toll. Da hat sie die mir netterweise überlassen.
      Ich freu mich schon auf unser Essen. Da können Sissi und Rudi dann auch einiges austauschen über NOLA.
      Ein Aufschlag mehr geht wegen dicker Wadeln tatsächlich nimmer. Die ist recht stabil die Jeans

  5. Diese Bluse wirkt mit ihren Pünktchen so fröhlich. Steht dir wirklich sehr gut.
    Viel Spaß noch weiterhin auf deiner Reise. Konnte ja schon viele grandiose Fotos auf Instagram bewundern. 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Nila

  6. Die Bluse passt hervorragend zu dir. Viel, viel besser als zu mir. Und mit mir hätte sie auch nicht so eine wahnsinnige Traumreise machen dürfen. Ich folge dir schon seit dem Abflug auf Instagram und bin geplättet. Unglaublich, was ihr erlebt habt im letzten Monat. Und ja, ich bin neidisch. Aber ich gönne dir die Reise von Herzen. Du wirst und hoffentlich noch ganz, ganz viele Posts über Eure Erlebnisse schreiben 🙂
    Liebe Grüße
    Fran

    1. Danke Fran, es freut mich, wenn du das auch so siehst, dass sie bei mir ein gutes neues Heim bekommen hat. So ist sie jedenfalls sehr nachhaltig getragen. ich hoffe ich komme dazu diese Wahnsinnsreise mal zusammen zu fassen.

  7. Hallo Ela! Ich habe deine spannende und wunderschöne Reise per Fotos von dir mitverfolgt <3
    Die Bluse steht dir sehr gut, tolles Outfit!

    Liebe Grüße

  8. Die Bluse steht dir ganz toll und die Fotos gefallen mir auch richtig gut! Ich wünsche dir noch viel Spass beim Touren durch USA und Bahamas und bin gespannt, was du danach berichten wirst.

    Liebe Grüße
    Anja

  9. Die Bluse ist wirklich voll toll!Wobei die Schuhe in dem Beitrag viel zu kurz kommen muss ich sagen, die sind nämlich auch ein echter Hingucker. 😉 Ich mag blau auch sehr. Habe mit diesen Sommer eine blaue Swatchuhr bei http://www.uhrcenter.de/damenuhren/ gegönnt, die hier auch super dazu passen würde. Wobei ich den Bruch mit der rosa Uhr wirklich auch sehr schön finde. 🙂

    Liebe Grüße
    Susanna

Schreibe einen Kommentar

*