french manicure einmal anders

Schon öfter hatte ich eine etwas andere Art von French Manicure gesehen und bewundert. Und jetzt hab ich mir endlich mal die Zeit genommen, dass ganze auszuprobieren.

Benutzt habe ich diese beiden Lack Farben, MANHATTAN Quick Dry 60 Seconds 410T und 46K. Ausgewählt hatte ich sie, weil sie meiner Meinung nach recht gut zusammen passen. Aber beim Auftragen der Lacke war ich ziemlich enttäuscht. Es war recht schwer einen gleichmäßigen Look zu erzielen, das Ergebnis war dann leider etwas streifig.



Zuerst kam der helle Rotton auf die Nägel und wurde ordentlich getrocknet. Da ich kein guter Freizeichner bin habe ich Schablonen von Fing’rs verwendet um später das Dunkelrot aufzutragen.

Die Schablonen kleben bei mir immer etwas zu gut und hinterlassen noch eine leichte Klebeschicht (geht das sonst noch jemanden ähnlich, weiß jemand hier Rat). Sieht man jetzt allerdings nicht mehr, da bei mir am Ende noch „Artdeco Speed Dry Top Coat“ über alles drauf kam.



Obwohl das Ergebnis nicht ganz perfekt geworden ist, finde ich es trotzdem recht schön und mal was anderes. Wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich sowas sicher mal wieder machen 🙂

Comments · 2

Schreibe einen Kommentar

*