kaffeeklatsch (in vorbereitung)

Ohoh, es ist wieder passiert, unvorhersehbarer Kaufrausch.

Diesmal brauchte ich das gekaufte aber wirklich ganz, ganz dringend, weil in meinem Kopf sofort das Bild eines verschneiten Nachmittags auftauchte, der Holzofen in der Küche knistert, es duftet nach Kaffee und wir Ladies ratschen und tratschen und sitzen um einen Cupcake-Baum (klingt komisch, heißt aber wirklich so) und genießen schöne und leckere Cupcakes und Muffins.

Seht ihr, dieser Kauf musste also GANZ dringend sein!

Comments · 1

  1. Hi Ela,

    danke für deinen Kommentar. Nach den vielen Zusprüchen wurden alle letzten Zweifel ausgeräumt und ich habe das Cape gestern das erste mal ausgeführt 🙂 An der Uni waren alle begeistert. So schön flauschig. Jeder wollte mal anfassen ^^

    Und deine Vorstellung vom Kaffeeklatschnachmittag finde ich auch toll. Zum Glück ist bald Wochenende und Zeit für solche Momente

    Grüße ♥

    >> little girl in big city <<

Schreibe einen Kommentar

*