klein, aber fein…

…sind Hülsenfrüchte aller Art für mich. Und da ich gerade mit dem „Sommerwetter“ kämpfe und mich weigere die Heizung nochmal anzumachen (NEIN, es ist Sommer), muss der Körper ja irgendwie anders gewärmt werden.

Grübbel, da hatte ich doch mal bei el Gusto ein Linsensuppenrezept gesehen, dass auf die Nachkochliste kam.

 
Nach ca. 30 Minuten Suche (oh no, die Liste ist echt zu lang, mir fehlt aller Überblick) erfreut festgestellt, dass wirklich ALLE Zutaten (wollten aber nich alle aufs Bild, weil kamerascheu) für das Schmankerl im Haus sind, inklusive frisch aus Indien einflogenem Curry (danke lieber Nachbar) und angefangen zu köcheln. Eine schnelle, einfache und leckere Suppe, auf die wir noch ein bißchen Kräuter und Chili gestreut haben. Jetzt ist mir warm 🙂

Was macht ihr gegen kalt, oder friere jetzt wirklich nur ich?

Comments · 6

  1. Suppen sind wirklich das Allerbeste bei diesem Mistwetter! Ich bin sowieso ein riesiger Suppen-Fan und vor allem Linsensuppe erinnert mich immer an meine Kindheit 🙂 Das Rezept hört sich super an, das werde ich bestimmt auch mal ausprobieren!

Schreibe einen Kommentar

*