sie ist ein model und sie sieht gut aus …

Naja gut, sie ist kein Model…aber sie sieht trotzdem gut aus! Warum das so ist?

Ich hatte neulich die große Ehre bei Sunny zu Gast zu sein und sie hat mich gleich auch noch als Model für die wunderbaren Kleider ihrer Mama auserkoren. Viele von euch haben es sicher schon in Sunny’s Post „Almost 50 years!“ gesehen. Aber was so schön ist muss einfach auch noch auf meinen Blog. Wer es schon kennt, darf heute mal getrost wegklicken.

Wie man super sehen kann, ich hab das mit dem sexy gucken voll drauf 🙂

Mein Papa meinte liebevoll zu diesem Kostüm: „Kind ich wusste immer schon, du solltest in die Politik gehen.“ In so einem Outfit, würde man mich doch wählen oder? Ich find mich ein bißchen Jackie O.

Das mir Pastell-Töne so gut stehen, wer hätte es gedacht? Gefühlt hab ich mich gleich wie ein echte Lady, umhüllt von so vielen kleinen Perlen. Ist das nicht ein Kunstwerk. Leider ist mein breites Schwimmer-Kreuz und meine dicken Ärmchen ein Problem. Sunny musste mich wortwörtlich aus der schönen Jacke wieder rausziehen.

Ganz große Liebe war diese Kombination gleich bei mir. Extravagant und wunderschön, vorallem durch den Spitzenmantel.
Papas Kommentar dazu: „Grün ist ja klasse Kind, wir gehen shoppen! Sowas brauchst!“
Da geb ich ihm recht, obwohl ich vorher auch da gewettet hätte, es lässt mich blaß und tot wirken.

Danke noch einmal an Sunny für den schönen Nachmittag, das lustige Fitting und den leckeren Kuchen! 

Und jetzt Lieben kennt ihr vielleicht jemand, wo diese Schmuckstücke gut aufgehoben wären. Vielleicht einen Vintage-Laden in München? Die Traumstücke brauchen doch ein gutes Zuhause.

Comments · 22

  1. Toll. Schön die Fotos nochmal an Dir zu sehen.
    Wir sollten solche Fotoaktionen (auch mal andernorts) schon noch mal ins Auge fassen.
    Dein Dad hat Recht. Politik. Klar, warum nicht. Könnte ich mir bei Dir schon vorstellen, obwohl das sicher kein spassiges Geschäft ist.
    Und ja. Das Grün, das sieht klasse aus an Dir.
    Ganz liebe Grüße
    Sunny

    1. Ich guck mir die Fotos auch immer wieder gerne an. Das sollten wir echt mal irgendwie wiederholen. Fand es auch ganz toll mal einen Menschen und nicht den Selbstauslöser gegenüber zu stehen.
      Nee, ich glaub ich wär zu zart für Politik. Das ist bestimmt taff.

  2. Ich schreib ja schon bei Sunny, dass Dir das Kostüm richtig gut steht. Mein Favorit ist jedoch das mittlere Outfit mit dem Jäckchen an ihr. Das hat irgendwie etwas Zeitloses bzw. Klassisches.
    So, und jetzt hab´ ich einen Ohrwurm. Der wird wohl gleichzeitig mein Schlaflied sein, da ich jetzt schlafen gehe.
    Gute Nacht 🙂
    Ari

  3. Ich danke Dir auch für den Ohrwurm des Tages. Kraftwerk geht immer 🙂 Auch mein Fav. ist die klassische hellblaue Jacke, sie sieht gar nicht so "stramm" aus, wie Du sie beschreibst.

    Und ja, Dein Papa hat recht – in dem ersten Outfit kannst Du Dich sofort neben Angie beamen lassen – da würde sie blaß werden!

    Ich freue mich auf eine Wiederholung Eurer Aktion!
    Liebe Grüße
    Bärbel ☼

  4. Also mit dem Jäckchen in der Mitte gefällst du mir am besten. Aber du bringst eigentlich alle Kleider gut zur Geltung, witzige Überschrift dazu. Und ja, du siehst gut aus 😉 LG und schönes Wochenende wünscht dir Sabina | Oceanblue Style

Schreibe einen Kommentar

*