#fashionpassion – ü30Blogger & Friends

Ihr kennt doch alle die Fotofee (namentlich, von ab und an Bildern hier und einige von euch sogar persönlich). Ich sage euch, die ist gefährlich Leute! Die legt mir nämlich immer hübsche Hochglanzmagazine, Modezeitschriften und seit neuestem auch Werbeflyer eines Modehauses, bei dem ich früher meine Sommerjobs abgewerkelt hab, in meine Wohnung.

Jetzt denkt ihr sicher: „Mei was für eine nette Fotofee, was hat sie denn?“ Ich sag euch aber, dass ist klug ausgetüftelt und die reine Verführung. Die kriegt vermutlich für alles was ich dann hocherfreut entdecke und kaufe Provision 😉 Aber ich bin ja total stark und sparsam gerade…außer, ja außer…wenn halt mein „fashionpassion“-Herz höher schlägt! Man ist ja nicht umsonst unter die Blogger gegangen! Nein, denn Mode macht mir halt Freude und darum passt mein Post wunderbar zur aktuellen Monatsaktion #fashionpassion – ü 30Blogger & Friends.

Wie ein Leo mein Herz stahl – die Marc Cain Tasche

Bluse | Street One, Hose | s.Oliver, Tasche | Marc Cain, Schuhe | Tamaris

Ich hab ja einen Fimmel für Tiere, Tierprints, auch Animal-Prints und dann liegt es da. Das wunderbare Werbefoto der Schultertasche in Leokopfform von Marc Cain. Noch kurz bei meiner Fachfrau für Taschen (Bärbel von ü50) nachgefragt, was sie von meiner neuen Liebe hält und dann der Liebe halt einfach mal nachgegeben. Ein Haustier mehr konnte der Schrank noch vertragen, Sale war auch und darum baumelt sie hier heute fröhlich an mir und komplettiert den Look, der diesmal vor allem eben zeigen soll, dass ich Spaß und Freude an Mode habe. Auch mal an dem ein oder anderen schönen und speziellen Teil. Auch wenn dafür normal Tinaspinkfriday zuständig ist mit ihren großartigen und individuellen Taschen.

Ein kleines Wort zum Service

Die Bestellung musste die Fotofee zur Strafe übrigens im Store für mich abholen. Dort war man wunderbar nett, hat alles zauberhaft verpackt und auch ein schönes Shopping-Abhol-Erlebnis geliefert. Und beim Auspacken hüpfte mir dann auch noch ein total netter kleiner Schuhlöffel als Beigabe entgegen. Na wenn das nicht dafür spricht seiner #fashionpassion auch öfter mal wieder nachzugeben? Denn nix vergrault mich schneller als unfreundliche Verkäuferinnen, da könnt ihr noch so schöne Kleider hängen haben. Schon ist es vorbei mit meiner Modeliebe und mein Fluchtreflex setzt ein.

Mode ist eine Leidenschaft

Und mit dieser Leidenschaft bin ich nicht allein, denn bei den ü30Bloggern & friends findet ihr noch einige Bloggerinnen, die dem Zauber der Mode erlegen sind. Schaut euch unbedingt durch bei den Postings zur Aktionswoche #fashionpassion


Comments · 54

  1. 🙂 Liebe Ela,
    die Tasche ist der Hammer! Ein wunderschönes Teil, das Du immer als Eye-Catcher einsetzen kannst und das Dir auf Grund der Farben sicherlich über Jahre das Herz erfreuen wird. Und dann auch noch im Sale… super!
    Tolle Fotos sind das auch.
    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt. Ich hoffe, Du bist heil aus NY zurück? 🙂

    1. Das denke ich auch, die geht in jeder Jahreszeit und ist sehr gut zu kombinieren. Ich bin gestern erst zurück gekommen von der großen Reise. Es war so schön.

  2. Die Tasche! *sabber* *geifer* Die ist sowas von genial! Und die Kombination mit der Bluse ist einfach großartig! Ich glaube, die Tasche muss ich haben. Für den Abiball… 🙂
    Liebe Grüße
    Fran

  3. Ab und zu muss man seiner Fashion Passion einfach nachgeben. Wenn man sich zu lange Zeit läßt, ist das Objekt der Begierde oft nicht mehr da und dann ärgert man sich sehr (ich spreche aus Erfahrung). Deine Tasche ist ein echter Hingucker und passt super zu dir!
    LG Eva

    1. Da hast du recht, es ging mir mehr als einmal schon so. Und dann war das jammern groß. Kannst dir denken oder?
      Der Tasche hätte ich auch sehr lange nachgetrauert.

    1. ja das war echt so. Reserviert für Ela stand da drauf 🙂 Die Fotofee ist schon wieder auf reisen, aber ich grüße sie beim wiederkommen.

  4. Was für eine tolle Tasche! Meine spontaner Gedanke dazu war: „Die hat sie bestimmt in New York gekauft!“
    Ich habe das Gefühl, dass die Tasche noch vielen Outfits den „letzten Schliff“ verleihen wird! 😉

    1. Ich hab echt nix gekauft in new york, jetzt bereue ich das gerade. Eine Tasche von da würde mich ja immer erinnern, dass ich echt mal dort war.

  5. Und wieder einmal kann ich nur sagen ich würde dein Outfit eins zu eins tragen 🙂 Ein chicer Look und was ich besonders gerne bei deinen Outfits mag ist das immer ein ganz besonderes Teil/Accessoire dabei ist. Super.

    Liebe Grüße aus Wien,
    Petra

  6. Das ist eine Tasche mit „tierischer Wirkung“ liebe Ela! Bin verliebt! Ich bin ja sowieso ein absoluter Fan von Leoprint und mit der Tasche wirkt die Bluse einfach noch viel viel eleganter und hübscher! 🙂 Tolles Outfit!
    Liebe Grüße,
    Claudia

  7. Ohhhh Ela, die Tasche ist so süß und doch so stylisch. Du siehst toll aus. Danke dass Du mir die Tasche auch zutraust :)) Du liegst vollkommen richtig. Ich hab auch schon nach ihr gegoogled. Und dann bin ich von Pontius zu Pilatus gekommen und hab am Ende Schuhe gekauft… öhm… keine Ahnung wie das kam. Das Internet ist schlimm 😉
    Und was war schuld? Ela und die Fashionpassion 😉
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend, liebe Grüße Tina

    1. Du bist doch meine Queen of Taschen liebe Tina. Da schau ich immer nur neidisch.
      Schuhe also, dann waren die vermutlich nötiger als Tasche 🙂 LACH!
      da bin ich jedenfalls gern mal Schuld.

  8. Liebe Ela, Dein Styling ist heute einmalig. Die Schuhe harmonieren perfekt mit der Tasche, die ich ja schon live bewundern durfte. Sie ist super. Auch Dein lässiges Styling und die Posen mit cooler Attitüde gefallen mir super gut. LG Sunny

    1. Ich hab mich auch sehr gefreut, als ich bemerkt habe wie gut die Schuhe zu der Tasche harmonieren. Zwei quasi Lieblingsteile die zam gehen. Das war schön

  9. Huhu Ela,
    so eine Raubkatze verleiht einem feschen Girl (was die Eindeutschugn von Fashiongirl ist, meiner Meinung nach : -)) eine tolle Aura. ich mag den Look an Dir sehr und der Leo ist ein tolles Accesssoire, dass Dir sicher noch lange Freude ebreiten wird. Deine Art, Dich Deiner Leidenschaft bewusst und entspannt hinzugben, ist ein wunderbares Vorbild! Von Deiner Relaxtheit sollte ich mir doch so manches Mal eine dicke Scheibe abschneiden!!!
    Herzlich grüßt Dich
    Edna Mo

    1. das ist gar ned so ein leichter Weg nach relaxt gewesen. Aber man macht ja kleine Schritte und dann wirds. So entspannt wie du immer deine Looks und Schmuckstücke präsentierst ists noch lange ned. Aber jeder ist da einfach auch anders und individuell mit seiner passion.

  10. Ein klasse Look, liebe Ela! Street Style, wie ich ihn mag. Ich hoffe Felix ist nicht neidisch auf die zweite Katze im Haus :-).
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    1. Street Style hat noch nie jemand mit mir in Verbindung gebracht, jetzt grins ich ein wenig glücklich.
      Felix toleriert die neue Katze im haus gnädig. Er weiß ja wer der King ist.

  11. Diese Tasche finde ich wirklich total witzig und sie zeigt, dass man das Leben nicht immer allzu ernst nimmt- eine EInstellung, die mir gefällt! Auch wie Du sie mit eher zurückhaltender Kleidung kombiniert hast, um ihr nicht die Show zu stehlen, passt natürlich supi-dupi! Alles Liebe, Nessy

    ww.salutarystyle.com

    1. Immer alles zu ernst nehmen ist ja auch nix. Und du hast recht, der tasche biete ich immer eher ein zurückhaltende leinwand an Look.

  12. Die Tasche sieht vermutlich nur zu so einem schlichten Outfit gut aus, hier passt sie aber sehr genial. Und dass ich die Schuhe liebe, kannst Du Dir vermutlich vorstellen.

  13. Ganz, ganz, ganz, ganz toll! Alles!!! Absolut stylish gekleidet, wunderbar geposed und die Tasche ist – zugegebenermaßen – deutlich toller als der Hai, bei dem Sunny und ich letztens an Dich gedacht hatten. 😉 Du siehst mich schwer begeistert!

    Ganz liebe Grüße
    Gunda

    1. Also der hai war schon was, aber ich glaub ich hab zu viel respekt vor den Tierchen. Bei allem was Raubkatze ist finde ich das schon etwas angenehmer. Solange es nur eine Tasche ist. Danke für deinen lieben kommentar.

  14. Liebe Ela, ich glaube da hätte ich auch zugeschlagen, wenn ich diese Tasche gesehen hätte. Ein wirklich tolles und ausgefallenes Teil, damit machst du sogar Tina Konkurrenz 😉
    LG Petra

Schreibe einen Kommentar

*