outfit of yesterday — 03.September 2011

In letzter Zeit habe ich sehr wenig Outfits gepostet, was den Grund hatte, dass ich momentan nicht gerade mit mir zufrieden bin (ein Kilo da zuviel, eins dort, ein Pickelchen im Gesicht, usw.).

Aber diesesmal war mein Outfit so perfekt und so unbeabsichtigt auf eine kleines, neues Menschenwesen namens Ines abgestimmt, dass ich das Bild einfach nur bezaubernd fand…Darum wird es jetzt im Nachhinein noch gepostet und sogar mit meinem Kopf drauf. Ausnahmen bestätigen ja die Regel 🙂

Kleid: Broadway (es ist in wunderschönen Lagen)

Strickweste: s.Oliver

Comments · 5

  1. ist dieses wunderschöne kleine Mädchen etwas DEINES??? Oh wie süß…..und ehrlich, Du hättest einen Kartoffelsack tragen können, diese kleine Geschöpf hätte es überstrahlt!
    LG Vanessa

Schreibe einen Kommentar

*