shoebeedoe – Lieblingsstücke #5

Bereist zum 5. Lieblingsstück lädt Sunny ein und auch dieses mal freue ich mich sehr, dass ich dabei sein kann. Das Thema ist Lieblingsschuhe und da zeige ich euch meine Geheimwaffe.

Boots ohne bestimmten Namen, ohne eine Marke. Ich habe sie mal sehr günstig im Schlussverkauf bekommen und wir sind ein echt gutes Team. Sommer wie Winter gehen sie mit mir durch dick und dünn. Sie geben mir das Gefühl eine Kämpferin zu sein, jeden Weg bewältigen zu können und sie lassen mich oft den berühmten Song „This Boots are made for walking“ singe. ( den ich mal live von Nancy gehört habe, aber das ist ja schon wieder offTopic hier *g*)
Heute trage ich die Lieblingsstücke mit den endlich „scharfen“ Shorts und einem cozy Outfit. Die Tage werden ja wärmer, da muss der gute, alte Zwiebellook wieder her. Mit Weste gegen kühle Stunden und falls die Sonne dann doch mal wieder rauskommt (ok, nach dem Wochenende ist man jetzt wieder gar nicht mehr so verwöhnt), kann man einfach im Shirt gehen.

Habt einen guten Start in die Woche und lasst es euch gut gehen.

Comments · 8

  1. Hallo lieber Zwilling!
    Ja Streifen und Jeans-Shorts das geht wunderbar zusammen und Stiefel gehören einfach dazu. Nun hast Du mir eine Idee geliefert. Ich will meine auch mal mit einem weiteren Top tragen. Solange noch Strumpfhosenzeit ist.
    Ich weiß nicht, wie es Dir damit geht. Aber ich zieh die Shorts am liebsten mit schwarzen Strumpfhosen an. Wenn's dafür zu warm ist verschwinden sie im Schrank bis zum Sommer. Wenn dann meine Beine braun genug sind, zieh ich sie zum Badengehen und Radfahren wieder an.
    Lieben Gruß von Sabine

    1. Ich find das irgendwie toll nen Modezwilling zu haben. Da wenn mir mal nix einfällt, weiß ich bei dir find ich immer was, dass mir gut gefällt und das ich auch im Schrank hab 🙂
      Mir gehts bei den Shorts auch wie dir, im Winter oder Übergang dazu sind sie bei mir oft getragen. Ich hab mir jetzt sogar mal eine farbige Strumpfhose gekauft zum testen. Mutig was?

  2. Ja, das sind coole Boots, liebe Ela. DIe würden mir an mir auch gefallen und mich das "made for walking"-Lied singen lassen. Im Sommer könnte ich sie zwar nicht tragen, denn da ist mir immer dermaßen unerträglich heiß, dass nur Sandalen gehen, aber für Winter und Übergangszeit sehen die ideal aus. Schick auch von dir kombiniert!
    Liebe Rostrosengrüße
    samt Streichlern an den frechen Kater :o)
    von der Traude
    ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    1. Der freche Kater bekommt ein extra Streicheln von dir am Wochenende. Da wird er sich riesig freuen.
      Ich hab im Sommer mit Sandalen oft Probleme, meine Füße sind irgendwie unförmig und schlupfen raus oder wursteln sich rein. Bei den Boots gehts immer gut. Aber ganz heißt ist da natürlich schlecht.

Schreibe einen Kommentar

*