sunny face – die Farbwechselhose [ drinnen weiß und draußen bunt ]

[ Werbung für Fashionistas & alle die es bunt mögen. ]

Ich gebe zu ich liebe Dinge die ihre Farbe verändern. So habe ich hier einige Nagellacke im Schrank, die heller werden, sobald die Patschehändchen wärmer sind. Als ich also von der Hose las, die bei UV-Licht die Farbe ändert war ich sofort angefixt.

Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich die Sunny Face von Million X selber ausprobieren darf. Ich war ultragespannt ob sich die indoor weiße Hose beim Rausgehen tatsächlich verwandelt. Und tadadada (Trommelwirbel) … sie tut es. Dafür war allerdings mal wieder Sherlock spielen angesagt, denn das Päckchen wurde quasi vor Ostern vom „netten“ DHL Boten einfach mal irgendwo angegeben und gleich dazu noch „vergessen“ mir einen Paketschein in den Briefkasten zu werfen. So wär dem Hosenglück also fast was in die Quere gekommen 🙁

Aber jetzt weiter zu wichtigem! Habe ich drinnen noch eine normal 7/8 Hose in reinem weiß getragen, so erkennt man jetzt im Sonnenlicht deutlich die Färbung. (Und ja ich bin am Shooting-Tag besonders oft rein und raus gerannt, die Fotofee hat sich köstlich über mich amüsiert.)

Produktbild Sunny Face Full Colour ©Million X

Vom Schnitt her gibt es aktuell schmal geschnittene, lange Hosen, sowie die 7/8 Form und die Modelle enthalten mal mehr oder weniger Elasthan für einen bequemen Sitz. Was ich noch dazu gelesen habe: Wichtig beim Waschen ist das Trocknen hier nicht in die Sonne zu verlegen, so soll der Effekt länger bewahrt bleiben. Beim ersten Waschen konnte ich jedenfalls keinerlei Veränderungen bemerken.

Zusätzlich zu den Hosen die einfach nur die Farbe komplett ändern, gibt es auch noch Varianten, die beim Wechsel ein Muster bekommen. Was man sehr schön auf dem folgenden Produktbild erkennen kann. Preislich starten die Farbwechsler bei etwa 49 Euro und gehen bis 99 Euro, was ich durchaus auch bereits für die ein oder andere Hose ausgegeben habe. Hier gehts nochmal zur Übersicht aller aktuellen Modelle.

Produktbild Sunny Face Musterprint ©Million X

Mir hat die Hose sehr gut gefallen, vor allem weil sie irgendwie halt auch eine supernette Spielerei ist mit ihrem Farbwechsel. Gespannt bin ich noch, wie sich der Effekt wirklich bei mehrmaligem Waschen hält. Damit man jetzt genau sehen kann wie der Farbunterschied ist, habe ich nochmal kurz einen Teil der Hose von der Sonne abgedeckt. Muss man aber durchaus schnell sein, denn der Farbeffekt setzt beim Herzerl schnell ein 🙂

Wer gerne noch eine andere Meinung zur Sunny Face Hose lesen möchte oder ein anderes Modell in Action sehen, der springt mal bei Bo’s kleine, feine Welt vorbei.

Herzlichen Dank an Million X für die kostenlose Musterhose.
Der Beitrag enthält nichtsdestotrotz wieder meine eigene Meinung.

Merken

Merken

Merken

Comments · 59

  1. Sehr genial, diese Hose. Davon habe ich vorher noch nie gehört und bin ziemlich überrascht.
    Ich muss allerdings Gunda recht geben, die Hose ohne Muster finde ich auch besser. Die mit dem Muster ist zu unruhig.

    Das Outfit finde ich auf jeden Fall gelungen. Schön, dass du an der Hose einen solchen Spaß hast.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Sabine

    1. Ich find die mit Muster eigentlich auch ganz schön. Aber ich bin ja beim kombinieren immer nicht so gut und da ist eine Einheitliche Farbe, die sich ändert schon eine Herausforderung.

  2. Das ist ja genial. Davon höre ich heute das erste Mal. Die Hose steht Dir nebenbei ausgesprochen gut. Auch die Bluse dazu gefällt mir :-).
    Einen schönen 1. Mai wünsche ich Dir.
    LG
    Ari
    Ari Sunshine Blog

  3. Ich hatte die erste Hose davon auf Bo´s Blog gesehen. Muss allerdings sagen ohne Muster gefällt sie mir wirklich besser 🙂
    LG und einen schönen 1. Mai für Dich

  4. Hallo Ela, deine Hose steht dir sehr gut, besonders mit dem süßen Shirt. Von weiß auf hellblau finde ich den Effekt auch toll. Danke fürs Verlinken.
    Liebe Grüße
    Bo

  5. Ich kann mir vorstellen, dass das Spaß macht 🙂 Ich wär auch öfter raus und rein gerannt 😉
    Ohne Muster finde ich es schöner. Noch toller finde ich wie die Hose sitzt. Sie steht Dir hervorragend.
    Liebe Grüße Tina

    1. Tina du verstehst mich halt wieder 🙂 ich finde auch die Hose sitzt schön knackig aber engt nicht ein. Das mag ich so

    1. Das genaue Färbeverfahren ist wohl ein Geheimrezept. Aber ich fürchte man kann schon annehmen dass in vielen gefärbten Hosen und Kleidung auch Chemie mit drin ist.

  6. Das ist ja eine witzige Idee! Gefällt mir. Vor allem, wenn bei Sonnenschein quasi ein Tatoo auf der Hose erscheint, finde ich das sehr cool.
    Dein Outfit ist super schön, liebe Ela! Ob mit hellblauer oder mit weißer Hose es ruft förmlich nach Sommer. Du siehst fabelhaft aus.
    Lieben Gruß
    Sabine

    1. Wir beide mögen halt Tattoos 🙂 vielleicht wage ich doch auch noch mal ein echtes. Danke für das liebe Kompliment

  7. Ja klasse. Eine Hose, die meinen Namen trägt. Sie sehte Dir super. Toll kombiniert mit der traumschönen Tunika.
    Wie lange dauert es, bis die Farbänderungen sichtbar werden?
    LG Sunny

    1. Das geht ratzfatz sunny. Raus bei der Tür und dann geht das schon los mit dem Farbe ändern. Paar Sekunden und es ist blau.

  8. Mir gefällt auf jeden Fall die Variante des kompletten Farbwechsels besser als die, dass plötzlich ein Muster erscheint – Letzteres macht den Look evtl. zu unruhig, finde ich.

    So eine Hose hätte ich auch gern getestet, ’ne Wandlung zu Pink wäre doch ideal für mich gewesen. 😉

    Steht Dir gut, dieser Look! ♥

    Liebe Grüße
    Gunda

    1. Ich hab ja die Hosen alle live gesehen und die Jeans war da noch viel schöner als auf den Bildern und vom Stoff her total angenehm. Pink wär echt was für meine Gunda!

    1. Ich war auch überrascht als ich sie das erste mal gesehen habe. Da durfte ich netterweise mal die ganze Kollektion sehen 🙂

  9. Wie cool. Ich hab jetzt nicht gedacht, dass sowas funktioniert. Bin völlig angefixt grad O.O

    Ich geh auch gleich mal schauen ob es so eine Hose auch in meiner Größe gibt.

    xoxo Nessi

  10. Die Idee ist ja mal grandios! Die Kombination würde mich allerdings überfordern *grins* Du hast das prima gelöst mit der hübschen Bluse! Die Sache mit dem Muster würde mich definitiv reizen. Unruhig? Pah. Nicht so unruhig wie ich… 😉
    Liebe Grüße
    Fran

    1. Eine Fran überfordert schon mal NIX! Und unruhig bin ich ja auch, da wär also durchaus die Jeans für mich in Frage gekommen, aber die ist so beliebt, dass sie überall aus ist.

Schreibe einen Kommentar

*