Ela zu Gast {Sommerliche Joghurt-Beeren-Bowl}

[ Werbung für mein Bloggernetzwerk ]

Heute gibt es hier mal Werbung in eigener Sache. Ich durfte nämlich einen Gastbeitrag bei JesS von feierSun schreiben und würde mich natürlich freuen, wenn der ein oder andere Lust hat ihn zu lesen oder da auch mal kurz vorbei zu schauen.

Das Thema ist ein sehr leckeres, es gibt nämlich ein Rezept für eine Sommerliche Joghurt-Beeren-Bowl, die man je nach Wunsch auch komplett vegan zubereiten kann.

 

 

 

Comments · 8

  1. Ach, das Rezept klingt gut. Und ja auch ich sollte anfangen Obst mit Joghurt Bowl zu nennen. Lach. Doch. Ich esse fast täglich Müsli. Also Joghurt mit Früchten, Nüssen und Getreideflocken. Ebenfalls aus einer Bowl….
    Das Mädel kennen wir doch. War sie nicht auch hin und wieder bei den Um Kopf und Kragen Aktionen dabei… grübel. Der Blog sieht sehr hübsch und professionell aus. Allerdings fehlt ihm der persönliche Charm und die „Griffigkeit“ auf den ersten Blick. Vielleicht die Struktur. Ich weiß es nicht. Freebee hier, Download da Newsletter auch. Huiuiuiii.
    LG Sunny

  2. Leckeres Obst mit oder ohen Jogurt gehört für mich auf jeden Fall zur heißen Jahreszeit dazu! Danke Ela, für das tolle – leckeren Start in den Tag- Rezept!
    Liebe Grüße,
    Claudia

  3. Sieht richtig lecker aus und bei der Hitze gerade ein tolle Alternative zum warmen Essen für mich.
    Ich war drüben,aber ich war etwas verwirrt vom Aufbau des Blogs. Dachte erst ich bin falsch. Bis ich unten dann Dein Foto sah und ähm Ellablogt und Ella statt Ela. Aber Dich hab ich sofort erkannt.
    Ganz liebe Grüße tina

  4. Das sieht sehr lecker aus. Will so eine Bowl ja auch mal ausprobieren und Joghurt esse ich dabei ganz besonders gerne mit den unterschiedlichsten Obstsorten. Muss mir dein Rezept deshalb gleich mal anschauen.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Ja da hast du Recht, dort ist es immer angenehm kühl. Wir haben kürzlich ja auch Love Simon geschaut und da war der Kino Saal echt der schönste Ort an dem Tag. Ich würde sogar sagen, dass es das typische Sommerloch gar nicht mehr gibt. Laufen ja immer einige gute Filme, wenn halt auch ein paar weniger, als im Herbst.

    Wünsche dir auf jeden Fall viel spaß bei allen Filmen, die du dir im Kino anschaust.

Schreibe einen Kommentar

*